Home
Kulinarium
Unser Bier
Events
Kontakt
Home
 

 

Einfach zum Nachschenken

Das FLIEGER-BRÄU ist zu Recht berühmt für seine erfrischenden Bierspezialitäten der Privatbrauerei Zwettler. Vom Pils bis zum dunklen Bier finden Bierliebhaber bei uns alles, was der Gusto begehrt. Besonders stolz sind wir auf das speziell für das FLIEGER-BRÄU gebraute vollmundige, mit etwas mehr Aromahopfen angereicherte Zwettler Zwicklbier.

Aber auch ein kühles, bernsteinfarbenes Schneider Weiße Weizenbier ist ein optimaler Durstlöscher. Bei uns kommen selbstverständlich auch Nicht-Biertrinker so richtig auf den Geschmack. Zahlreiche coole Cocktails, erlesene Weine sowie natürlich eine große Auswahl an antialkoholischen Drinks und preiswerten Jugendgetränken sind für Ihren Abend die perfekten Begleiter.

 

 
   
FLIEGER-BRÄU, A-3100 St. Pölten, Ferstlergasse 9, +43 2742 260 60, office@fliegerbraeu.at, © 2009 - 2017 | werbung.extrascharf